Lux Live 2016: Licht entwickelt sich weiter mit LEDVANCE

LEDVANCE präsentiert sein neues, spannendes Licht-Portfolio auf der Lux Live 2016

Auf der LUX Live 2016 präsentiert sich LEDVANCE nicht nur an der Spitze von Lichtinnovationen. Das Unternehmen bringt branchenführende Funktionen in sein umfangreiches Produktsortiment ein - jede Lampe und Leuchte, von einfach zu installierenden Plug-and-Play-Produkten bis hin zu Vintage-inspirierten Lampen, entstehen mit dem Fokus auf Design.


Lux Live 2016
Lux Live 2016

LEDVANCE präsentiert hochmoderne Lichtlösungen

LEDVANCE erweitert sein Portfolio an LED-Leuchten in den Handels- und Einzelhandelsvertriebskanälen. Parallel wird das Smart Home-Portfolio des Unternehmens schrittweise erweitert. LEDVANCE verfügt zudem über das größte LED-Retrofit-Lampenportfolio der Marke OSRAM, das in der Lichtsaison 2016/2017 Stil und Design sowie Funktion und Effizienz in einer breiten Produktpalette ermöglicht.

Mit Blick auf das LEDVANCE Lampenangebot werden die LED-Retrofits für vielfältige Anwendungen immer mehr den herkömmlichen Glühbirnen ähnlicher und beinhalten spannende Designelemente, um die Produkterfahrung der Nutzer zu verbessern. So sind zum Beispiel das LEDVANCE LED Spot-Portfolio und viele weitere Designs erstmals in Echtglas erhältlich.


Presse-Center