Kurzinterview mit Rashi, HR Professional in Indien

Rashi Paliwal
Rashi Paliwal, HR Professional in Indien

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?
Dass wir so selbstständig arbeiten können. Familie und Beruf lassen sich gut vereinbaren. Unser internationales Arbeitsumfeld.

Was schätzt du an LEDVANCE als Arbeitgeber besonders?
100 Jahre technologische Erfahrung – kombiniert mit der Dynamik eines jungen Start-Up. Das findet man wirklich selten!

Worauf hast du dich gefreut, als du heute Morgen ins Büro kamst?
Die neuen Weiterbildungsprojekte und Schulungen, an denen wir gerade arbeiten.

Dein Tipp für Tage, wenn’s mal nicht so toll läuft:
Mit der richtigen Einstellung wird am Ende alles gut, also mach Dir keine Sorgen. Lerne daraus und mache einfach weiter.

Auf welche drei Dinge kannst du am deinem Arbeitsplatz nicht verzichten?
Laptop. Telefon – logisch ;-). Tee oder Kaffee

Dein Tipp gegen den Montags-Blues:
Glücklicherweise erlebe ich das nur selten, aber falls es mir doch passiert, genehmige ich mir eine schöne Kaffeepause!

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und kreativen Hobbys – wie zum Beispiel Gedichte schreiben oder Zeichnen.

Welchen Ort sollte man unbedingt in seinem Leben gesehen haben?
Die Polarlichter – ein Muss!