Kurzinterview mit Paulina , Key Account Manager in Mexiko

Paulina Sanz
Paulina Sanz, Key Account Manager in Mexiko

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?
Jeder Tag ist anders – wir agieren in einem sehr dynamischen Markt, da gibt es keine Routine.

Was schätzt du an LEDVANCE als Arbeitgeber besonders?
Es ist toll in einem Unternehmen zu arbeiten, das schon so lange erfolgreich im Markt ist und mich zudem in meiner beruflichen Entwicklung aktiv unterstützt.

Worauf hast du dich gefreut, als du heute Morgen ins Büro kamst?
Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Aufgaben, die auf mich warten. Ich mag Veränderung, habe jedoch keine speziellen Erwartungen.

Dein Tipp für Tage, wenn’s mal nicht so toll läuft:
Alles eine Frage der Einstellung – es lässt sich immer eine Lösung finden.


Auf welche drei Dinge kannst du am deinem Arbeitsplatz nicht verzichten?
Ein gutes Arbeitsklima. Statistiken (Information ist Macht!). Vertrauen.

Dein Tipp gegen den Montags-Blues:
Schöne Musik und eine gute Tasse Kaffee.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, tolle Musik hören, einen spannenden Film ansehen.

Welchen Ort sollte man unbedingt in seinem Leben gesehen haben?
Ostasien – dahin möchte ich gerne reisen.