Kurzinterview mit Chris, Senior Technical Associate in den USA

Chris Garrison
Chris Garrison, Senior Technical Associate in den USA

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?
Es ist ein gutes Gefühl, dass ich in unserer Firma wirklich etwas bewegen kann.

Was schätzt du an LEDVANCE als Arbeitgeber besonders?
LEDVANCE kümmert sich engagiert um seine Mitarbeiter und gestaltet aktiv die Zukunft der Lichtindustrie.

Worauf hast du dich gefreut, als du heute Morgen ins Büro kamst?
Unser Labor einzurichten für unsere Arbeit.

Dein Tipp für Tage, wenn’s mal nicht so toll läuft:
Denk einfach dran: Morgen ist ein neuer Tag.

Auf welche drei Dinge kannst du am deinem Arbeitsplatz nicht verzichten?
Meine Freunde in der Arbeit. Meine Kollegen, die mir den Rücken stärken. Meine Arbeit macht Sinn, das treibt mich an.

Dein Tipp gegen den Montags-Blues:
Ich vertiefe mich in die Arbeit und freue mich auf das Mittagessen mit meinen Freunden.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich habe einige Hobbies wie zum Beispiel Holzarbeiten, Astrofotografie, Videospiele und Lesen.

Welchen Ort sollte man unbedingt in seinem Leben gesehen haben?
Rom konnte ich bereits auf meiner Wunschliste abhaken. Es bleiben noch Australien oder Island.