Professional

PERFEKT IN DEN TAG STARTEN

LEA PAUCKSCH, PRODUKTMANAGERIN CLASSICS SPOTS WESTEUROPA

 
Lea Paucksch, Produktmanagerin bei LEDVANCE, schickt mit ihrem Lieblingsprodukt einen echten Wachmacher ins Rennen.
Lea Paucksch
1. Wie heißt dein Lieblingsprodukt offiziell und was ist dein interner Spitzname dafür?

Ich habe heute die „Par 16 Glowdim“ mitgebracht. Das ist eine Lampe, die man von 1.800 – 2.700 Kelvin stufenlos dimmen kann. Einen Spitznamen habe ich dafür tatsächlich nicht. „Wake-up light“ wäre aber vielleicht passend. Es ist bei mir morgens das erste Licht, das ich bewusst einschalte und das mich beim Aufwachen begleitet. Das gedimmte Licht erleichtert mir den Start in den Tag, wenn ich noch nicht richtig wach bin.

2. Was ist die „Superpower“ deines Lieblingsproduktes?

Die Lampe lässt sich stufenlos dimmen und ändert dabei sowohl die Lichtfarbe als auch den Lichtoutput. Außerdem kann man sie ganz unkompliziert mit einem Dimmer steuern und in fast alle Anwendungen einbauen. Das macht sie zu einem echten Allrounder.

3. Inwiefern repräsentiert dein Produkt die Prinzipien und den Anspruch von LEDVANCE?

Wir haben bei LEDVANCE hohe Qualitätsansprüche an unsere Produkte. Unsere dimmbaren Lampen werden daher an sehr vielen verschiedenen Dimmern umfangreich getestet, bevor sie auf den Markt kommen. So stellen wir sicher, dass die Lampen mit möglichst vielen verschiedenen Dimmern kompatibel sind. Wir überprüfen dahingehend jährlich die gängigsten Dimmer. Das ist der Anspruch von LEDVANCE, der auch für die „Par 16 Glowdim“ gilt.
Seite auf Social Media teilen