Professional

6 FRAGEN AN PULKIT DHANUKA

TECHNISCHER PROJEKTLEITER IN EICHSTÄTT, DEUTSCHLAND

1. Wer bist Du und was machst Du bei LEDVANCE?

Mein Name ist Pulkit Dhanuka und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 2017 bei LEDVANCE, derzeit als technischer Projektleiter in Eichstätt, Deutschland. Meine Aufgabe besteht darin, Systeme für die LED-Glühlampen zu entwerfen und das natürlich innerhalb der geplanten Zeit- und Qualitätsvorgaben

Pulkit Danuka

2. Was ist Dein Lieblingsprodukt von LEDVANCE und warum?

Ich bin ein Riesenfan unseres SMART-Portfolios. Die Idee, Licht mit einer Amazon Alexa oder einem Apple Home Kit usw. zu steuern finde ich richtig toll. Ich bin überzeugt, dass dies die Zukunft der Lichtindustrie ist, da die Systemkonnektivität die interaktive Nutzung der Produkte für den Kunden ermöglicht und sie zusätzlich näher an unsere Marke bindet.

3. Worauf freust Du Dich, wenn Du morgens zur Arbeit gehst?

Ich bin überzeugt, dass wenn ich das Richtige auf die richtige Weise tue, dann ist meine Arbeit Tag für Tag wirklich spannend. Meine Leidenschaft für LED-Glühlampen treibt mich an.
Natürlich liegt es auch an den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Freundschaften, die ich im Laufe der Zeit geschlossen habe. Ein gutes Gespräch, herzlich miteinander lachen, das macht mich zufrieden und lockt mich immer wieder aufs Neue in die Arbeit.

4. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Erstens: Ich möchte eines Tages einen Nobelpreis gewinnen. Auch wenn ich weiß, dass es ein sehr vager Traum ist.
Zweitens: Ich möchte alle am häufigsten verwendeten Sprachen der Welt lernen – sie lesen, schreiben und sprechen, damit ich mit Menschen in ihrer Muttersprache kommunizieren kann.
Drittens: Ich möchte die Welt bereisen und verschiedene Kulturen erleben.

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Es wäre Ayushmann Khurrana. Er ist ein sehr vielseitiger Schauspieler und stellt die Rollen eines einfachen Mittelklasse-Mannes ziemlich gut dar.

6. Was gehört für Dich zu einem perfekten Wochenende dazu?

Ein perfektes Wochenende bedeutet für mich, ein Cricket-Spiel mit meiner Familie und Freunden anzuschauen. Selbstverständlich würde meine heimische Mannschaft die Siegerläufe erzielen! Abgerundet wäre dies natürlich zusätzlich durch mein Lieblingsessen.

Seite auf Social Media teilen