Professional

6 FRAGEN AN HELEN JEONG

PRODUKTMANAGER FÜR SMART-HOME-PRODUKTE IN GARCHING, DEUTSCHLAND

Helen Jeong

1. Wer bist Du und was machst Du bei LEDVANCE?

Mein Name ist Helen Jeong, ich komme aus Südkorea und bin Produktmanager für Smart-Home-Produkte in Garching, Deutschland.

2. Was ist Dein Lieblingsprodukt von LEDVANCE und warum?

Smart-Plug und Smart-Outdoor-Plug sind meine bisher am besten entwickelten Produkte. Erstens, weil die Funktion so einzigartig und einfach ist. Alle herkömmlichen elektrischen Geräte, einschließlich Licht, können auf die Smart-Version übertragen werden. Zweitens, weil es mir gelungen ist, alle technischen Probleme und unerwarteten Qualitätsprobleme zu lösen. Und abschließend, weil es unser Top-Seller unter dem Smart-Portfolio ist und über 40% zum Gesamtumsatz beiträgt.

3. Worauf freust du dich, wenn du morgens zur Arbeit gehst?

Intelligente Beleuchtungsprodukte sind wesentlich komplexer und bestehen im Vergleich zu herkömmlichem Licht aus mehreren Faktoren. Es klingt vielleicht komisch, aber ich freue mich jeden Morgen im Auto auf neue Probleme und darauf sie alle zu lösen. Der Erfolg intelligenter Produkte besteht darin, unerwartete und komplexe Probleme schnell und reibungslos zu lösen. Es gibt kein Problem, das ich nicht lösen kann.

4. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

  • Unser Konkurrenzprodukt Philips Hue auf dem Markt für intelligente Beleuchtung schlagen zu können
  • Einige Monate nach Kuba zu reisen und dort eine lateinamerikanische Tanzschule zu besuchen
  • Ein Vertriebsbüro in Nordkorea öffnen, nachdem es sich der Marktwirtschaft geöffnet hat

 

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Ich würde mich freuen, die Rolle von Scarlett zu spielen, die Vivian Leigh im Film „Vom Winde verweht“ gespielt hat. Scarlett inspiriert mich mit ihrem ultimativen Selbstwertgefühl und immensem Wunsch nach Leistung. Besonders ihre emotionale Kraft und ihre Einstellung zu ihrem Leben sind sehr berührend. "Morgen ist schließlich auch noch ein Tag."

6. Was gehört für dich zu einem perfekten Wochenende dazu?

Ich fühle mich am besten, wenn ich in der Sauna alles rausschwitzen kann, nachdem ich die Wochenenden mit Skifahren und Snowboarden auf den Berghängen verbracht habe. Muskelkater am ganzen Körper, nach intensiver sportlicher Aktivität gibt mir das Gefühl, am Leben zu sein.

Seite auf Social Media teilen