Professional

6 FRAGEN AN BERENICE SILVA

FINANZPLANERIN UND ANALYSEKOORDINATORIN IN MEXIKO

 

1. Wer bist Du und was machst Du bei LEDVANCE?

Mein Name ist Berenice Silva, ich bin 27 Jahre alt und habe Finanzen und Bankwesen studiert. Ich arbeite als Finanzplanerin und Analysekoordinatorin in Mexiko. Ich habe meine Karriere in der internen Shared Service-Organisation für den Ertragsprozess begonnen. Ich bin stolz darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten, das seine Mitarbeiter schätzt und das persönliche Wachstum fördert. Ich fühle mich richtig inspiriert nach mehr zu streben.

Berenice Silva

2. Was ist Dein Lieblingsprodukt von LEDVANCE und warum?

Ich liebe unsere smarten Produkte. Sie sind das Ergebnis der Innovationskraft und des revolutionären Denkens von LEDVANCE. Ich mag die Idee, Licht von meinem Smartphone oder jedem anderen Gerät steuern zu können. Ich glaube, dass dies die Zukunft unserer Branche ist und dass wir weiterhin intelligente Produkte entwickeln werden, um zu den Pionieren der Beleuchtungsindustrie zu gehören.

3. Worauf freust du dich, wenn du morgens zur Arbeit gehst?

LEDVANCE hat mich mit so vielen bereichernden Herausforderungen beschenkt, das hat mir persönlich und meiner Karriere sehr geholfen. Die Möglichkeit, neue Themen zu lernen, begeistert mich sehr. Ich finde es großartig, dass sich mein Beitrag auf unser Geschäft auswirkt und ich die Gelegenheit habe, mit so vielen intelligenten und talentierten Kollegen zusammenzuarbeiten.

4. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Meine Wünsche wären:

  • Zu wissen das meine Familie glücklich und gesund ist.
  • Ein fortgeschrittener Finanzexperte zu werden, um meiner Familie, meinen Kollegen und dem Unternehmen helfen zu können.
  • In der Lage zu sein, meine Familie in jedem Aspekt des Lebens zu unterstützen.

 

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Das ist eine schwierige Frage. Wenn ich eine Schauspielerin auswählen könnte, wäre es wahrscheinlich Ellen DeGeneres. Sie ist witzig, kreativ und großzügig. Alle Eigenschaften, die ich eines Tages auch vorzeigen möchte.

6. Was gehört für dich zu einem perfekten Wochenende dazu?

Zeit mit meinen Neffen zu verbringen und ihren Geschichten zuzuhören. Ich gehe auch liebend gerne mit meiner Mutter essen, wir entspannen, unterhalten uns und haben einfach eine gute Zeit.

Seite auf Social Media teilen