Professional

6 FRAGEN AN ANNY YANG

LEITERIN DER INDUSTRIALISIERUNG & VERPACKUNGSTECHNIK IN SHENZHEN, CHINA

 

1. Wer bist Du und was machst Du bei LEDVANCE?

Mein Name ist Anny Yang, ich arbeite als Leiterin der Industrialisierung & Verpackungstechnik in Shenzhen, China. Bevor ich zu LEDVANCE kam, arbeitete ich einige Jahre für OSRAM und SIEMENS Medical. Davor war ich bei einer französischen Firma namens THOMSON.

Anny Yang

2. Was ist Dein Lieblingsprodukt von LEDVANCE und warum?

Darf ich sagen, dass all unsere Produkte meine Lieblingsprodukte sind? Für mich ist jedes Produkt wie ein Baby. Wir arbeiten alle als Team zusammen, um ein Produkt auf den Markt zu bringen. Das Größte ist dann, wenn wir alle Hindernisse beseitigen konnten und das Produkt auf den Markt gebracht haben.

Wenn ich ein Produkt auswählen müsste, dann wären es unsere smarten Produkte. Sie sind wirklich großartig für das tägliche Leben. Wir sollten weiterhin smarte Produkte entwickeln, um die Lichtbranche anzuführen.

3. Worauf freust du dich, wenn du morgens zur Arbeit gehst?

Unsere Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die Geschwindigkeit ist sehr schnell. Auch die Beleuchtungsindustrie verändert sich. Ich freue mich jeden Tag, als Teammitglied und Manager zu den täglichen Herausforderungen beitragen zu können. Es macht mich sehr zufrieden, wenn ich Themen in die Praxis umsetzen kann.

4. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

  • Als Mutter wünsche ich mir, dass meine Tochter glücklich aufwächst.
  • Als Führungskraft wünsche ich dem Team, dass es zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen kann.
  • Als Einzelperson wünsche ich allen in meiner Familie Gesundheit, Glück und Freundlichkeit.
 

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Es ist schwierig, sich für eine Schauspielerin zu entscheiden. Wenn ich müsste, dann fiele die Entscheidung auf Zhang Ziyi, eine berühmte chinesische Schauspielerin. Sie ist eine Frau mit einem klugen Verstand und einem starken Herzen.

6. Was gehört für dich zu einem perfekten Wochenende dazu?

Ohne Wecker aufzuwachen, gemütlich mit der Familie zu frühstücken und dabei den süßen Geschichten meiner Tochter zu lauschen. Den Nachmittag mit der Familie in der Natur verbringen und einfach eine schöne Zeit genießen.

Seite auf Social Media teilen