Professional

6 FRAGEN AN ANETA NEMETHOVA

PROCESS OPERATIONS LEAD FÜR DIE ABTEILUNG QUOTE TO CASH IN NITRA, SLOWAKEI

 

1. Wer bist Du und was machst Du bei LEDVANCE?

Ich heiße Aneta Nemethova. Familie, Freunde und Kollegen nennen mich aber auch Anet. Ich arbeite seit August 2017 bei LEDVANCE als Process Operations Lead für die Abteilung Quote to Cash mit 90 Mitarbeitern. Ich bin zuständig für den Kundenservice der westeuropäischen Länder, Accounts Receivable für 11 europäische Länder, Teile des Rebate und Credit Managements.

Aneta Nemethova

2. Was ist Dein Lieblingsprodukt von LEDVANCE und warum?

Unsere Smart Home Produkte begeistern mich, da ich die Zukunft in den neuen Technologien sehe. Das Bedienen von Licht über das Handy ist eine großartige Innovation in unserem Gebiet. Damit das Licht anschalten und regulieren zu können ist einfach nur fantastisch. Innovation und moderne Lösungen – das ist, wofür LEDVANCE steht.

3. Worauf freust du dich, wenn du morgens zur Arbeit gehst?

Ich freue mich auf meine großartigen und motivierten Kollegen, die unsere Kunden bei jeglichen Fragen unterstützen und in jeder Situation nach den bestmöglichen Lösungen suchen. Jeder Tag ist ein Abenteuer mit LEDVANCE und ich bin glücklich, dass ich ein Teil der LEDVANCE-Familie sein kann und die Möglichkeit habe, mit so talentierten und zielstrebigen Kollegen arbeiten zu dürfen.

4. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?

Oh, ok, interessante Frage... mein erster Wunsch wäre, dass LEDVANCE die Nummer eins in der Lichtindustrie wird – das wird sich sicherlich bald erfüllen. Zweiter Wunsch wäre, dass wir alle mehr Lichtmomente in unseren eigenen Leben haben und der dritte, dass sowohl meine Familie als auch meine Freunde und Kollegen gesund bleiben.

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

Wenn ich die Möglichkeit hätte jemanden auszuwählen, dann würde ich Meryl Streep nehmen, da sie eine starke, nette, kluge, ehrliche und unabhängige Frau mit Integrität und Würde ist.

6. Was gehört für dich zu einem perfekten Wochenende dazu?

Ein perfektes Wochenende ist für mich, wenn ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen kann, mit gutem Essen und schönen Gesprächen.

Seite auf Social Media teilen