Professional
Neue Shopbeleuchtung bei Huis & Wonen

NEUE SHOPBELEUCHTUNG BEI HUIS & WONEN

HUIS & WONEN KOMPLETT BELEUCHTET MIT LEDVANCE LED-BELEUCHTUNGSLÖSUNGEN

Projektvorteile im Überblick

  • TRACKLIGHT SPOT im Verkaufsraum
    Die LEDVANCE TRACKLIGHT SPOT ist eine Leuchte mit beeindruckender Funktionalität und sorgt dank des sehr guten Farbwiedergabeindex von CRI ≥ 90 für eine hervorragende Ausleuchtung des Verkaufsraums. Die ideale Leuchte für die Shopbeleuchtung.
  • Fassadenbeleuchtung mit Flutlicht
    Dank der FLOODLIGHT Leuchte von LEDVANCE ist das Gebäude perfekt ausgeleuchtet und schon von weitem gut sichtbar. Im Vergleich zu Flutlichtleuchten auf Basis von Halogentechnologie lassen sich mit der LEDVANCE FLOODLIGHT Leuchte Energieeinsparungen von bis zu 90 % realisieren.

Projekt-Infos:

  • Gorinchem, Niederlande, 2020
  • Kunde: Huis & Wonen
  • Projekt: Neue Beleuchtungsanlage für renoviertes Shop-Gebäude
  • Anwendung: Shop
  • Technologie: LED-Technologie
  • Produkte: TRACKLIGHT SPOT SP D75 25W, FLOODLIGHT 20W, FLOODLIGHT 50W

BILDERGALERIE ALLE PROJEKTBILDER AUF EINEN BLICk

DIE HERAUSFORDERUNG

Jahrelange Erfahrung im Wohnbereich und handwerkliches Geschick machen Huis & Wonen zum Spezialisten für die Renovierung Ihres Hauses. Für das renovierte Shop-Gebäude in Gorinchem wurde eine komplett neue Beleuchtungslösung benötigt. Die eingesetzte Beleuchtung sollte das Erscheinungsbild des Ladens in die richtige Atmosphäre setzen, sowohl innen als auch außen.

DIE LÖSUNG

Für den Verkaufsraum wurden die LEDVANCE TRACKLIGHT SPOT D75 25W Leuchten gewählt, die dafür sorgen, dass große Flächen effizient ausgeleuchtet werden und die Produkte dank des sehr guten Farbwiedergabeindex von CRI ≥ 90 hervorragend beleuchtet sind. Und durch die präzise Lichtverteilung der FLOODLIGHT 20W und 50W Leuchten von LEDVANCE wird der Außenbereich des Gebäudes inklusive Logo perfekt ausgeleuchtet.

DIE VORTEILE

Die Kombination der installierten Leuchten schafft eine angenehme Verkaufsraumatmosphäre und sorgt dafür, dass alle Produkte im Shop ins beste Licht gerückt werden. Zusätzlich können mit der neuen LED-Beleuchtung Energieeinsparungen von bis zu 90 % im Vergleich zu einer Beleuchtung mit konventioneller Technik realisiert werden.

Durch Beratung und Qualität gibt die Beleuchtung von LEDVANCE die richtige Atmosphäre für Huis & Wonen.

Jan Walhain, Inhaber von Huis & Wonen in Gorinchem

ZUSAMMENFASSUNG

Die Beleuchtungslösung von LEDVANCE war aufgrund mehrerer wichtiger Aspekte ideal. Die verwendeten Leuchten waren einfach zu installieren. Außerdem sorgen die Leuchten dafür, dass große Bereiche des Ausstellungsraums effizient beleuchtet und die Produkte gut hervorgehoben werden. In anderen Bereichen des Gebäudes wurden ebenfalls LEDVANCE DAMP PROOF und PANEL Leuchten installiert. Und auf dem Parkplatz rechts außen wurden OUTDOOR BOLLARD LANTERN Leuchten von LEDVANCE montiert.

ALLE BELEUCHTUNGSPROJEKTE AUF EINEN BLICK

Lassen Sie sich von den Projekten inspirieren.

INTERESSIERT AN ÄHNLICHEN INHALTEN?

Share page on social media