LED-Lampen zur Beleuchtung von Weihnachtsmärkten, Parks und Gärten

05.12.2016

Anwendungsgebiet:  Allgemeinbeleuchtung
Technologie:  LED
Zielgruppe:  Elektroinstallateur,  Fachhandel,  Installateure

Die Adventszeit hat begonnen und zahlreiche Adventsmärkte haben geöffnet und locken vier Wochen lang Millionen von Gästen an. Ein besonders stimmungsvolles und festliches Licht ist eines der wichtigsten Anziehungspunkte für die Besucher. Die Betreiber der verschiedenen Stände setzen dabei sehr oft auf Outdoor-Lichtketten für Lampen mit E27-Sockel.

Aber auch als festliche Straßenbeleuchtung, in Parkanlagen, an Gebäuden oder in Privatgärten werden die professionellen Lichterketten gerne eingesetzt. Sie punkten mit IP 65-Spritzwasserschutz, Robustheit und flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

Doch erst die richtigen Lampen erwecken die Outdoor-Lichterketten als dekorative Beleuchtung so richtig zum Leben. Energieeffiziente LED-Lampen, die ebenfalls outdoor-geeignet sind und ein qualitativ hochwertiges Licht aussenden, sind die beste Wahl.

LEDVANCE bietet mit der PARATHOM Retrofit-Produktreihe aktuelle LED-Lampen an, die diese Anforderungen erfüllen und zudem noch mit der innovativen und stylischen LED-"Filament"-Technologie produziert wurden.