LED-Lampen zur Beleuchtung von Weihnachtsmärkten, Parks und Gärten

05.12.2016

Anwendungsgebiet:  Allgemeinbeleuchtung
Technologie:  LED
Zielgruppe:  Elektroinstallateur,  Fachhandel,  Installateure

Ein besonders stimmungsvolles und festliches Licht ist eines der wichtigsten Anziehungspunkte für die Besucher von Outdoor-Märkten. Die Betreiber der verschiedenen Stände setzen dabei sehr oft auf Outdoor-Lichtketten für Lampen mit E27-Sockel.

Aber auch als festliche Straßenbeleuchtung, in Parkanlagen, an Gebäuden oder in Privatgärten werden die professionellen Lichterketten gerne eingesetzt. Sie punkten mit IP 65-Spritzwasserschutz, Robustheit und flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

Doch erst die richtigen Lampen erwecken die Outdoor-Lichterketten als dekorative Beleuchtung so richtig zum Leben. Energieeffiziente LED-Lampen, die ebenfalls outdoor-geeignet sind und ein qualitativ hochwertiges Licht aussenden, sind die beste Wahl.

LEDVANCE bietet mit der PARATHOM Retrofit-Produktreihe aktuelle LED-Lampen an, die diese Anforderungen erfüllen und zudem noch mit der innovativen und stylischen LED-"Filament"-Technologie produziert wurden.